Gothic Liebe

Freitag, 10. April, 2015, Keine Kommentare

Glück für einen Fotografen ist, Neues erleben und fotografisch inszenieren zu können. Wir hatten das unglaubliche Glück eine wunderschöne Gothic-Hochzeit begleiten zu dürfen. Ja da war einiges schwarz, Brautkleid, Kerze, Schuhe … ein eigener Style. Schon bei Auftragserteilung wurden wir „vorgewarnt“, es wird anders sein als „gewöhnlich“. Das supersympathische Paar aus Tirol war auch anders, bot uns aber genau damit neuen Spielraum zu experimentieren.

“Was ich an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht“

Eine Gothic Hochzeit ist etwas anderes, aber absolut erlebenswert.

 

mmh (150 von 188) mmh (152 von 188) mmh (155 von 188) mmh (162 von 188) mmh (1 von 188) mmh (21 von 188) mmh (33 von 188) mmh (60 von 188) mmh (62 von 188)

Schreibe einen Kommentar